Auswärtsspieltag! 🔵⚪️🔥
- 17. Apr.
- 1 Min. Lesezeit

Am Sonntag heißt es wieder: Blau-Weiß unterwegs! 💪⚽️
Beide Teams sind gleichzeitig gefordert – Anpfiff jeweils um 15:00 Uhr:
🔹 1. Mannschaft tritt beim SV Breuningsweiler an
🔹 2. Mannschaft ist zu Gast beim FSV Weiler zum Stein
Zwei Spiele, ein Ziel: alles reinwerfen, gemeinsam kämpfen und Punkte mit nach Hause bringen! 🔥⚔️
Egal ob nah oder fern – unterstützt unsere Jungs auch auswärts und zeigt, was SVU bedeutet! 🙌🔵⚪️





Kommentare