Berichte 2018/2019


SVU D-Junioren Kreisstaffel 01

SVU D-Junioren : SGM TSV Oberbrüden/TSV Lippoldsweiler Endstand 4:0 (2:0)

 

Im Nachbarschaftsduell der siegreichen Mannschaften vom ersten Spieltag kam es auf der Hart in Unterweissach zum Spitzenspiel. Während in der ersten 20 Minuten der Gast aus Auenwald deutlich aktiver war und drei hochkarätige Chancen ausließ, fanden die SVU Kicker nur schwer ins Spiel. Dies sollte sich aber schlagartig ändern. Mittels Doppelschlag in der 24. und 25. Minute gingen unsere Jungs mit 2:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach der Pause bestimmten weiterhin die SVU Kicker das Geschehen. Es dauerte allerdings bis zur 59. Minute ehe ein weiterer Treffer fiel. Kurz vor Schluss gelang sogar der 4. Treffer. Ein auf Grund der Leistungssteigerung ab Minute 20 absolut verdienter Sieg der spieltechnisch deutlich überlegenen Mannschaft. Es ist nur bedenklich, dass die Gästecoaches ihre Jungs nach erfolgtem Schlusspfiff vom Spielfeld beorderten, somit ein Abklatschen zwischen den Jungs und Trainern verhinderten. Fair Play geht anders.

 

Mit dabei waren:

 

Sami, Ilja (1), Aurelio, Aryan, Phillip, Ramesh, Tin, Julian (3), Sam (1) Kajan

0 Kommentare

SVU D-Junioren Kreisstaffel 02

SGM Schlechtbach/Rudersberg: SVU D-Junioren Endstand 2:8 (0:3)

 

Beim Meister der Qualistaffel 01 mussten unsere D-Junioren am Dienstag antreten. Von Beginn an setzten die SVU Kicker den Gastgeber unter Druck und hatten lediglich bei den weiten Abschlägen der Gastgeber gegen die körperliche Überlegenheit der SGM zu kämpfen. Die spielerische und technische Überlegenheit unserer Jungs bescherte eine sichere 3:0 Halbzeitführung. Kurz nach der Halbzeit wurden der SVU nach einem Missverständnis mit dem Treffer zum 1:3 bestraft. Innerhalb von 5 Minuten gelangen beiden Teams jeweils ein Treffer zum Zwischenstand von 2:4. Diesen Weckruf haben unsere Talente verstanden und erhöhten die Schlagzahl, so dass bis zum Ende ein auch in dieser Höhe mehr als verdienter 8:2 Sieg unter Dach und Fach war.

 

Mit dabei waren:

 

Ilja, Aurelio, Aryan, Hannes, Ramesh (2), Tin, Marc (1), Julian (4), Sam (1) Kajan

0 Kommentare

D-Junioren mit überzeugendem Sieg gegen den TSC Murrhardt

SV Unterweissach -  TSC Murrhardt   8:1 (4:0)

Im Endspiel um den 2. Platz in der Qualistaffel 02 erwarteten unsere Kicker den Gast vom TSC Murrhardt. Die Ausgangslage war klar, nur ein Sieg half um den angestrebten 2. Platz noch erreichen zu können. Während die ersten 10 Minuten noch ausgeglichen verliefen, gab es danach kein Halten mehr für unsere Jungs. Extrem spiel- und zweikampfstark wurden die zumeist größeren Kicker aus Murrhardt vor große Probleme gestellt. Bis zum Halbzeitpfiff wurde ein völlig verdienter 4:0 Zwischenstand herausgespielt. Nach der Pause das gleiche Bild. Mutig und mit viel Spaß lief der Ball in Richtung gegnerisches Tor. Am Ende gewannen die D-Jugendlichen deutlich und ungefährdet mit 8:1. Die bedeutet nach Abschluss der Qualistaffel 02 einen tollen 2. Platz. Mit 17 erzielten Punkten und einem Torverhältnis von 44:22 präsentierte unsere neue D-Jugend überraschend stark und spielte tollen erfrischenden Fußball, oftmals unter dem Motto, Spaß schlägt Physis. Gratulation an alle Kicker!

 

Mit dabei waren:

 

Ilja, Aurelio, Joel, Ramesh, Aryan, Sam, Julian, Ashour, Kajan, Hannes, Tin.

 

0 Kommentare

Knappe Niederlage der D-Junioren im Täles-Derby

SGM Oberbrüden-Lippolsweiler – SV Unterweissach 3:2

SGM Oberbrüden-Lippolsweiler – SV Unterweissach 3:2                             

 

Die Gäste aus Unterweissach machten das Spiel, doch die Punkte blieben in Lippolsweiler. Zu keiner Zeit zeigte sich die SGM wie ein Tabellenführer. Der SV Unterweissach bestimmte über die gesamte Spielzeit das geschehen und zeigte eins um andere Mal tolles Passspiel. Die SGM versuchte sein Glück immer mit langen Bällen, welches auch in der ersten Halbzeit zum Erfolg führte. Zur Halbzeit konnte der SV Unterweissach zum 1:1 ausgleichen. In 2.Halbzeit erzielte wieder die SGM das erste Tor, welches aber fast im Gegenzug wieder egalisiert wurde. Die Kicker vom SVU erspielten sich weiter gute Möglichkeiten. Doch das Glück war an diesem Tage nicht auf unserer Seite und so gingen die Gastgeber kurz vor Schluss mit 3:2 in Führung, was gleichzeitig der Endstand bedeutete.

 

Für den SV Unterweissach spielten: Illja Burez, Aurelio Longobucco,  Joel Belz, Aryan Alizada, Hannes Rupp, Sam Peranitsch, Julian Burez, Tin Wist, Marc Rögelein, Philipp Kunze. Nächstes Heimspiel 01.12.2018 gegen TSC Murrhardt. Spielbeginn 14:00 Uhr

 

0 Kommentare

SVU D-Junioren mit Kantersieg gegen Kaisersbach

SV Unterweissach - SV Kaisersbach       13:1 (4:0)

Einen absoluten Sahnetag erwischten unsere D-Junioren am vergangenen Samstag. Torhungrig und extrem spielstark wurde der Gast aus Kaisersbach immer wieder vor große Probleme gestellt. Beim Stand von 4:0 wurden die Seiten gewechselt. Auch nach dem Wechsel ließen unsere Jungs nicht nach und erzielten in regelmäßigen Abständen Tor um Tor. Auch die etwas härtere Gangart der Gäste konnte den SVU nicht beindrucken und man durfte am Ende einen hochverdienten 13:1 Sieg feiern. Wirklich ganz tolle Leistung Jungs!!!

Mit dabei waren: Ilja, Aurelio, Joel, Ramesh, Aryan, Sam, Julian, Ashour, Kajan, Hannes S.

Am kommenden Samstag, 17.11.2018 spielen wir um 14.30h gegen die SGM Remshalden/Winterbach.

0 Kommentare

D-Junioren siegen deutlich in Althütte

TSV Althütte – SV Unterweissach       0:6

TSV Althütte – SV Unterweissach       0:6         

 

Auf einem schlechten Rasenplatz gaben die Kicker vom SVU von Anfang an die Spielrichtung vor und erspielten sich gute Möglichkeiten.  Zur Halbzeit stand es 0:3 für den SV Unterweissach. Auch nach dem Wechsel spielte eigentlich nur eine Mannschaft. Am Ende stand es 0:6 und bei besserer Chancenauswertung hätte noch das ein oder andere Tor fallen können. Für den SV Unterweissach spielten: Illja Burez, Aurelio Longobucco,  Joel Belz, Hannes Rupp, Sam Peranitsch, Julian Burez, Tin Wist, Marc Rögelein, Thilakajann Sathees, Philip Kunze Nächstes Heimspiel 10.11.2018 gegen SV Kaisersbach. Spielbeginn 14:00 Uhr

 

1 Kommentare

D-Jugend Spiel TSC Murrhardt – SV Unterweissach 3:3

Ein Punkt war der Mindestlohn an diesem Wochenende. Mit einem 3:3 trennten sich die Mannschaften aus Murrhardt und Unterweissach. Die ersten 10 Minuten hatte der SV Unterweissach total verschlafen und lag 2:0 zurück. Doch dann gewöhnte man sich an den großen Platzund konnte noch in der ersten Halbzeit nicht nur den Ausgleich sondern mit 2:3 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit nutze der TSC Murrhardt einer seiner Chancen und erzielte das gerechte 3:3. Für den SV Unterweissach spielten: Illja Burez, Aurelio Longobucco,  Joel Belz, Aryan Alizada, Hannes Rupp, Sam Peranitsch, Julian Burez, Tin Wist, Marc Rögelein, Thilakajann Sathees. Nächstes Auswärtsspiel 20.10.2018 gegen TSV Althütte. Spielbeginn 14:00 Uhr

 

0 Kommentare

D-Junioren verlieren mit 3:6 gegenn die SGM Oberbrüden/Lippoldsweiler

Zwei unterschiedliche Halbzeiten wurden den Zuschauer am Samstag auf dem Sportplatz auf der Hart in Unterweissach geboten. Der ersten drei Chancen erspielte sich der SVU und fast hätte es 1:0 gestanden. Doch dann kam alles ganz anders. Irgendwie fand man nicht mehr in den Spielrhythmus und so ging es in die andere Richtung. Zur Halbzeit lag der SGM TSV Oberbrüden / TSV Lippolsweiler mit fünf Toren vorne. Doch die Mannschaft kämpfte sich zurück. Eine Klasse zweite Halbzeit zeigten die Spieler des SVU und kamen auf 3:5 ran. Den Zuschauern wurde einiges geboten und es wurde nochmal spannend. Ein Konter zum 3:6 war dann der Schlußpunkt. Das Spiel wurde zwar verloren, doch die Mannschaftsleistung war Klasse. Für den SV Unterweissach spielten: Illja Burez, Aurelio Longobucco, Ashour Barkho, Joel Belz, Aryan Alizada, Phillip Kunze, Hannes Schiring, Sam Peranitsch, Julian Burez. Nächstes Spiel 13.10.2018 gegen TSC Murrhardt in Murrhardt…. Spielbeginn 14:00 Uhr

0 Kommentare

Wir Brauchen Dich!

Der SV Unterweissach sucht noch Jugendspieler für die neue Saison.

Übersicht Jugendmannschaften:
A-Jugend - Bezirksstaffel
B-Jugend - Bezirksstaffel
C-Jugend - Bezirksleistungsstaffel
D-Jugend - Kreisstaffel (Neu)
E-Jugend - Kreisstaffel
F-Jugend
G- Jugend / Bambinis

Weiter Informationen bekommen sie bei folgenden Ansprechpartner.

Kontaktdaten:
Markus Kronmüller 0151 14163347
Michael Bohn 0152 21554106

0 Kommentare