Berichte

4. Spieltag der F-Junioren in Nellmersbach

Am 4. Spieltag waren die F-Jungs des SV-Unterweissach zu Gast in Nellmersbach.  Diesmal waren unsere Gegner, Nellmersbach, Höfen-Baach, Kaisersbach und Steinbach.

 

In der F-Jugend ist es bei uns üblich, dass hier nicht auf die Ergebnisse geschaut wird, sondern der Spaß am Fußball an erster Stelle steht, dass jeder bei uns kicken darf und wir alle Jungs am Fußball ausbilden wollen. Wie hat es unser Jugendleiter Michael Bohn gesagt: „Die Ausbildung steht im Vordergrund, jedoch ist gewinnen natürlich erlaubt“!

 

Und so war es dann auch in Nellmersbach, die F- Jungs haben richtig Klasse gekickt und so gut wie alle Spiele gewonnen. Vielleicht spiegelt dass auch unseren Zulauf an Kindern….was den Trainern eine riesen Freude bereitet.

 

Also wer Lust hat, ist bei uns immer willkommen, einfach vorbei schauen, wir freuen uns auf Dich!

 

Heimspieltag der F-Junioren/innen ist am 16.06.2018 von 9.00-12.00 Uhr, Zuschauer erwünscht… Groß und Klein.

F-Jugend Training, Mittwoch und Freitag von 16.30Uhr bis 18.00Uhr.

0 Kommentare

F-Junioren erfolgreichbeim Harro-Höfliger-Cup in Allmersbach

Am Pfingstmontag haben die F- Jungs der SVUs, an dem Junior CUP des SV Allmersbach i.T. teilgenommen. Wir waren mit zwei Mannschaften, den 2009er und 2010er am Start. Gespielt wurde in je zwei Gruppen, gesamt je 10 Mannschaften, wie die TSG, Freiberg, Schmieden, Heilbronn, Allmersbach……..

 

Da unsere F-Jungs wie immer hoch motiviert waren und alles gaben, erreichten die 2009er einen super 3ten Platz und die 2010er etwas unglücklich den 7ten Platz.

 

Also wer Lust hat, ist bei uns immer willkommen, einfach vorbei schauen, wir freuen uns auf Dich!

 

Heimspieltag der F-Junioren/innen ist am 16.06.2018 von 9.00-12.00 Uhr, Zuschauer erwünscht… Groß und Klein.

 

F-Jugend Training, Mittwoch und Freitag von 16.30Uhr bis 18.00Uhr.

 

0 Kommentare

F-Junioren mit Spass beim Spieltag in Höfen-Baach

Und schon wieder ist ein super toller Spieltag unserer F-Jungs vorüber. Am vergangenen Samstag waren wir, wie immer mit unseren zwei Mannschaften  (2009er und 2010er), diesmal in Höfen-Baach, unterwegs. Gespielt wird bei den F- Jungs immer  5 gegen 5. Wir spielten, gegen Höfen-Baach, Fellbach, Hertmannsweiler, Remshalden und Hohenacker. Wir hatten hier doch anspruchsvolle Gegner, konnten aber sehr gut dagegenhalten! Wie immer, hatten alle einen riesen Spaß und gingen, bei dem doch schwülen Wetter, glücklich und erschöpft nach Hause.

 

Also wer Lust hat, ist bei uns immer willkommen, einfach vorbei schauen, wir freuen uns auf Dich!

 

Heimspieltag der F-Junioren/innen ist am 16.06.2018 von 9.00-12.00 Uhr, Zuschauer erwünscht Groß und Klein. F-Jugend Training, Mittwoch und Freitag von 16.30Uhr bis 18.00Uhr.

 

0 Kommentare

F-Jugend startet in Rückrunde

Vergangenes Wochenende begann für die F-Jugend des SVUs die Rückspielsaison. Begonnen hatten wir erst einmal mit einem Gemeinsamen Grillen auf unserm Sportplatz und natürlich mit einem Turnier, Väter gegen die Kleinen-Großen. Leider konnten sich die Väter nicht wie gewünscht durchsetzen, so das dann in allen Spielen, die F-Jungs deutlich dominierten und alle Spiele gewann, wie auch das Elfmeterschießen zum Schluss, wenn auch sehr knapp.

 

Bei der Siegerehrung wurde jedem Gewinner ein SVU-Rucksack übergeben, der mit Stolz getragen wurde.

 

 

Am Tag danach fand dann der erste Spieltag in Erbstetten statt, alle waren total motiviert, wie immer. Mit 5 Spielen gegen, Winnenden, Viktoria, Kleinaspach, Nellmersbach und Erbstetten, schlugen sie sich sehr gut, wie auf den Foto zu erkennen ist.

 

 

Also wer Lust hat, ist bei uns immer willkommen, einfach vorbei schauen, wir freuen uns auf Dich!

 

F-Jugend Training, Mittwoch und Freitag von 16.30Uhr bis 18.00Uhr.

 

0 Kommentare