Kontinuität beim SV Unterweissach

Quelle: fupa.net

Norbert Gundelsweiler hat weiter das Sagen

Fußball-Bezirksligist SV Unterweissach baut auch in der kommenden Saison auf sein bewährtes Trainerteam. Coach Norbert Gundelsweiler gibt beim Tabellenachten weiterhin die Kommandos und wird weiterhin von seinen beiden spielenden Co-Trainern Maximilian Höfer und Andreas Grimmer unterstützt. SVU Vorstandsmitglied Ralf Noack: „Ich bin sehr froh. Für die Mannschaft und den Verein kann ich mir derzeit keine bessere Lösung vorstellen. Die drei machen eine super Arbeit.“

Außerdem teilt Noack mit, dass der gesamte Spielerkader nahezu unverändert in der neuen Saison zusammenbleibt. „Die Spieler haben unser volles Vertrauen und daher setzen wir auch hier auf Kontinuität“, berichtet der altgediente Weissacher Funktionär zufrieden mit den Gesprächen mit den Fußballern. Zudem kann Ralf Noack bereits drei feststehende Verstärkungen verkünden. Vom abstiegsgefährdeten Ligarivalen VfR Murrhardt wechseln Torhüter Philipp Wieland sowie Angreifer Georgios Michailidis in Weissacher Tal. Zudem kehrt Nicolai Heyduk kommt von der SG Weinstadt zurück zum SV Unterweissach.