D-Junioren mit überzeugendem Sieg gegen den TSC Murrhardt

SV Unterweissach -  TSC Murrhardt   8:1 (4:0)

Im Endspiel um den 2. Platz in der Qualistaffel 02 erwarteten unsere Kicker den Gast vom TSC Murrhardt. Die Ausgangslage war klar, nur ein Sieg half um den angestrebten 2. Platz noch erreichen zu können. Während die ersten 10 Minuten noch ausgeglichen verliefen, gab es danach kein Halten mehr für unsere Jungs. Extrem spiel- und zweikampfstark wurden die zumeist größeren Kicker aus Murrhardt vor große Probleme gestellt. Bis zum Halbzeitpfiff wurde ein völlig verdienter 4:0 Zwischenstand herausgespielt. Nach der Pause das gleiche Bild. Mutig und mit viel Spaß lief der Ball in Richtung gegnerisches Tor. Am Ende gewannen die D-Jugendlichen deutlich und ungefährdet mit 8:1. Die bedeutet nach Abschluss der Qualistaffel 02 einen tollen 2. Platz. Mit 17 erzielten Punkten und einem Torverhältnis von 44:22 präsentierte unsere neue D-Jugend überraschend stark und spielte tollen erfrischenden Fußball, oftmals unter dem Motto, Spaß schlägt Physis. Gratulation an alle Kicker!

Mit dabei waren:

Ilja, Aurelio, Joel, Ramesh, Aryan, Sam, Julian, Ashour, Kajan, Hannes, Tin.