Bambinis mit Spass beim Harro-Höfliger-Cup in Allmersbach

Am 19. Mai waren die Bambinis des SV Unterweissach zu Besuch beim SV Allmersbach und dessen „Harro Höfliger Cup“. Bei mal wieder bestem Wetter waren mit uns 14 Mannschaften bei dem Turnier dabei. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit jeweils 7 Mannschaften, so dass wir 6 Spiele hatten. Dabei konnte jeder kleine Nachwuchs-Fussballer zeigen was er schon alles konnte und dann auch das ein oder andere Erfolgserlebnis erleben. Zum Abschluss wurde jedem ein extra angefertigtes Mannschaftsfoto und eine Medaille überreicht - bei den Bambinis gilt nämlich „Jeder ist ein Sieger „! Natürlich waren damit alle Stolz wie Oskar und konnten glücklich nach Hause gehen.

Am Samstag den 9. Juni findet unser Heimspieltag statt. Von 9.30 Uhr bis ca. 12.00 Uhr findet ein Bambini-Spieltag auf dem Sportplatz in Unterweissach statt. Bei hoffentlich wieder besten Fussballwetter freuen wir uns über reichlich Zuschauer! Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt :)