Herren: Bericht BKZ über den Turniersieg in Oberbrüden

SVU-Kicker haben die Nase vorne                            2:1 Sieg gegen die TSG Backnang II

(hes). 15 Aktiven-Mannschaften kickten beim Hallenturnier des TSV Oberbrüden. Am Ende setzte sich der SV Unterweissach durch. Im Finale wurde die TSG Backnang II mit 2:1 bezwungen. Die Begegnung um Platz drei entschied der Große Alexander Backnang II gegen den TSV Oberbrüden II mit 2:0 für sich. Im Viertelfinale schieden der FC Viktoria Backnang, der TSV Lippoldsweiler, der TSV Nellmersbach und der TSV Haubersbronn aus. Als bester Spieler des Turniers wurde Simon Lindemann (SV Unterweissach) und als bester Torhüter Corin Stutz (Oberbrüden II) geehrt. Als Torschützenkönige gingen Michael Wendel (TSG Backnang II) und Mahir Ziberi (Großer Alexander Backnang II) mit jeweils sechs Treffern hervor.

Zudem richtete Oberbrüden ein Senioren-Turnier aus. Im Halbfinale setzten sich der FV Sulzbach/Murr (2:1 gegen den TSV Schlechtbach) und der VfR Murrhardt (2:0 gegen den TSV Lippoldsweiler) durch. Im Finale siegte Murrhardt mit 6:5 nach Neunmeterschießen.

Scheiterte im Finale am TSG-Schlussmann Jose Tiago da Silva Oliveira: Der Unterweissacher Julian Wihofszki (links).Foto: A. Becher