C1- Junioren: Überzeugender Auftritt in der Bezirkshallenrunde!

SVU : VfR Murrhardt 3:0 (2x Jonas Knorth, Levin Raddatz)

SC Fornsbach : SVU 1:3 (2x Moritz Erhardt, Even Stoppel)

SVU : SV Steinbach 4:0 (2x Jonas Knorth, Even Stoppel, Raphael Obertreis)

SVU : SGM Juniorteam S&O 4:0 (2x Marius Weller, Even Stoppel, Pascal Schuller)

FC Viktoria Backnang : SVU 0:2 (Pascal Schuller, Kevin Schmid)

(SK55) Am Sonntagmorgen, 20.12.15 begann in Sulzbach/Murr für die SVU Kicker die Hallensaison. Gespielt wurde nach den Futsal-Regeln, was bedeutet: Ohne Bande, kleine Handballtore, eine 4 Sekunden Regel, in der alle Aktionen wie Eckball, Freistoß, Torabwurf oder Einkick ausgeführt werden müssen und einen Ball der kaum springt. Zudem wird ab dem 4. Foul im Spiel dies mit einem „Strafstoß“ für den Gegner geahndet. Die Jungs kamen mit diesen Regeln super zu recht und überzeugten in allen Spielen, sowohl technisch als auch spielerisch und zeigten tolle Kombinationen, mit unerwartet vielen Toren!

Mit 5 Siegen aus 5 Spielen und 16:1 Toren qualifizierte sich das TEAM souverän als Gruppen-Erster für die Zwischenrunde am 16.01.16.

Für den SVU spielten:

Malte Boß(Tor), Erik Hihn, Pascal Schuller, Jonas Knorth(C), Levin Raddatz, Even Stoppel, Moritz Erhardt, Kevin Schmid, Raphael Obertreis und Marius Weller.