C2-Junioren: Unnötige Niederlage gegen Schorndorf

SV Unterweissach II – SG Schorndorf: 1 : 3

Nach dem Unentschieden beim Tabellenletzten sollte gegen den direkten Konkurrenten um einen Qualiplatz ein Sieg her. Es war jedoch nicht die Woche unserer Jungs. Auf einem schneebedeckten Kunstrasen bemühte sich unsere Mannschaft ein druckvolles Spiel aufzuziehen. Doch wie es so ist, wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu. Das 1:0 durch ein Missverständnis in der Abwehr konnte Elias Berg noch ausgleichen. Den bei diesen Platzverhältnissen ungerechtfertigten Elfmeter und den nicht gehaltenen Fernschuss vor der Halbzeit zum 3:1 für Schorndorf, konnte eine aufopfernd und bei diesen Verhältnissen gut spielende Mannschaft aber nicht mehr wettmachen. Im letzten Spiel am Samstag geht es nach Schmiden. Hier sollte die Mannschaft nun wieder frei aufspielen und ihre gute Qualistaffelrunde mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten beenden.

Für den SV Unterweissach spielten: Luca Kinzel, Elias Berg, Kerim Enna, Jonas Fußnegger, Max Häbich, Luca Haider, Jean-Pierre Jarmer, Mattis Leissner, Dennis Gross, Tom Oestreich, Jannis Paule, Yannick Schaaf, Felix Höckh, Jannis Scholz und Cedric Schuller.