Herren: 1. Auswärtssieg in der Bezirksliga

VfL Winterbach - SV Unterweissach  1:2 (0:2)

Die Gäste aus Unterweissach hatten mehr vom Spiel, zeigten sich aber in der einen oder anderen Aktion zu unentschlossen. Schon nach 13 Minuten war aber Julian Wihofszki zur Stelle und sorgte für die SVU-Führung – 1:0. Fünf Minuten vor der Pause landete ein weiter Abschlag von SVU-Torhüter Langemack bei Nils Reweland, der zum 2:0 einschießen konnte. Nach dem Seitenwechsel drängte Winterbach auf den Anschlusstreffer, der durch Julian Breckler in der 62. Minute auch fiel. So mussten die Gäste weiterhin um den Sieg zittern, doch es blieb letztlich beim knappen, nicht unverdienten Erfolg für die Schützlinge von Steffen Winkler.

SV Unterweissach: Langemack – Ruoff, Wihofszki, Mulansky, Krug – Kosztovics (78. Höfer), Aliqkaj – Lindemann, Quell (50. Müller) – Flatau (62. Oppl), Reweland.


(Quelle: BKZ-Online.de)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0