Herren: Trainingsauftakt für die Bezirksligasaison 2015/2016

Die Aktiven des SV Unterweissach haben gestern die Vorbereitung für die neue Saison 2015/2016 aufgenommen. Steffen Winkler begrüßte 21 Spieler, darunter auch die Neuzugänge und die Spieler welche bei den Herren die Vorbereiitung mitbestreiten.

Nach dere Begrüßung stellte sich das Team zum gemeinsamen Mannschaftsfoto und zu den Einzelbilder von jedem Mitglied unserer Aktivenmannschaft. Danach wurde in der Trainingseinheit ein kleines Turnier mit 4 Mannschaften durchgeführt. Nach dem Training fand noch eine Besprechung des Teams statt. Es wurde über die Ziele der Saison gesprochen, neue Ausrüstung und den Tainingsplan. Trainer Steffen Winkler forderte auch Disziplin im Traininfg ein und erläuterte seine Ziele mit der Mannschaft und die Konkurenzsituation innerhalb des Teams, welches mit einem Durchschnittsalter von 22 Jahren sehr jung ist und jede Position doppelt belegt ist.