E1-Junioren: Niederlage gegen die SG Sonnenhof-Großaspach

SV Unterweissach I – SG Sonnenhof Großaspach II:   3:5

Ohne Auswechselspieler mussten wir mit dem letzten Ausgebot gegen die Jungs vom Sonnenhof antreten. Trotz dieser schwierigen Ausgangslage entwickelte sich ein munteres Spielchen welches die SVUKicker
doch recht ausgeglichen gestalten konnten. Wenn uns nicht unser kompletter Sturm gefehlt hätte wäre sicherlich mehr für uns machbar gewesen, so kamen wir zu Treffern durch Ben Ostreich (2) und Tom Birkenbusch. Trotz toller Leistung unseres Keepers Marlon Hübner hatte die SG am Ende die Nase vorn.
Unser nächstes Heimspiel findet am 13. Juni um 13.00 Uhr statt.
Für den SV Unterweissach spielten:
Marlon Hübner, Patrick Weiß, Lars Lindemann, Felix Reinhuber, Domenik Respondek, Ben Oestreich(2) sowie Tom Birkenbusch (1)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0