D1-Junioren: Bezirkspokal-Halbfinale nach Sieg über die SGM BSB erreicht

SV Unterweissach I – SGM BSB Juniorteam Berglen   3 : 2

Auch im zweiten Aufeinandertreffen in diesem Jahr gingen im ¼ Finale des Bezirkspokal unsere Jungs gegen das SGM BSB Juniorteam Berglen als Sieger vom Platz. Sie stehen somit im Pokalwettbewerb der D-Junioren unter den besten 4 Mannschaften im Rems-Murr Kreis. In einer starken ersten Halbzeit erzielten Eric Obermüller, Tom Birkenbusch und mit einem wunderschönen Fernschuss Jannis Paule eine 3:0 in Führung. Wer dachte, das Spiel wäre somit bereits in trockenen Tüchern, hatte nicht mit dem Aufbäumen unseres Gegners gerechnet. Diese erzielten kurz nach der Pause bereits den Anschlusstreffer und Mitte der zweiten Halbzeit das zweite Tor. Unsere Mannschaft wollte aber unbedingt den Sieg und verteidigte die letzten 15 Minuten die knappe Führung. Wir gratulieren zu einem weiteren Erfolg und hoffen auf ein ebenso unterhaltsames und spannendes Halbfinale.

Für den SVU spielten: Luca Kinzel, Elias Berg, Tom Birkenbusch, Max Häbich, Luca Haider, Eric Obermüller, Tom Oestreich, Jannis Paule, Felix Reinhuber, Jannis Scholz und Cedric Schuller.