C1-Junioren: SVU verspielt 2:0 Führung

TSV Schmiden : SV Unterweissach         3:3

(MlW). Am letzten Samstag  war der SV Unterweissach zu Gast beim TSV Schmiden. Bereits in der 4.Minuten schoss Marius Weller das 0:1 für den SV Unterweissach. Danach ging es spannend weiter, es war eine Partie auf Augenhöhe. In der 19. Minute baute der SV Unterweissach seine Führung weiter aus. Torschütze zum  0:2 war Pascal Schuller . Mit diesem Spielstand verabschiedeten sich beide Mannschaften in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte ging es spektakulär weiter. Nach einer Spielunterbrechung von ca. 30 Minuten glich der TSV Schmieden mit Toren in der 47 Min. und der 49. Minute zum 2:2 aus. Der SV Unterweissach war nicht wach nach der langen Verletzungspause und so kassierten die Jungs in der 57 Minute das 3:2. Kurz vor Schluss traf Marius Weller zum 3:3 Ausgleich.

Mannschaft: Malte Boß(Tor), Tim Stein, Tim Hamlescher, Levin Raddatz, Jonas Knorth, Even Stoppel, Florian Ceh, Joschua Math, Erik Hihn, Jan-Michael Much, Pascal Schuller und Marius Weller