D1-Junioren: Sieg im Bezirkspokalachtelfinale

SV Unterweissach I – SC Urbach: 1 : 0

Am letzten Mittwoch hatte unser Torwart Luca Kinzel eine sehr guten Tag erwischt, gleich in der ersten Viertelstunde verhinderte er eine frühen Rückstand durch zwei Glanztaten. In der Folge konnten unseren Jungs das Spiel ausgeglichener gestalten und kamen noch vor der Pause durch Jannis Paule zur 1:0 Führung. Die zweite Halbzeit war geprägt von Spannung und Chancen auf beiden Seiten. Doch eine konzentriert und geschlossen Mannschaftsleistung lies unser Jungs als Sieger vom Platz gehen. Wir gratulieren zum Einzug in das Viertelfinale des Bezirkspokal.

Für den SV Unterweissach spielten: Luca Kinzel, Elias Berg, Max Häbich, Luca Haider, Eric Obermüller, Tom Oestreich, Tom Birkenbusch, Jannis Paule, Yannick Schaaf, Jannis Scholz und Cedric Schuller.