C1-Junioren: Remis zum Rückrundenauftakt

SV Unterweissach I  :   Spvgg Rommelshausen I     1:1

Zum Auftakt der Rückrunde erwartete der SVU in der Leistungsstaffel den Spvgg Rommelshausen. Die teilweise bis zu zwei Köpfen größeren Spieler der Gäste machten den Täleskickern das Fußballleben nicht  einfach. Es war ein umkämpftes Spiel von beiden Mannschaften und zum Glück ließen sich diesmal die SVU Kicker nicht von Größe und Statur der Gegenspieler beeindrucken. Mutig gingen sie in die Zweikämpfe und hatten in der ersten Hälfte dreimal die Chance in Führung zu gehen, doch wie so oft fehlte das letzte Quäntchen Glück bzw. die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. So ging es mit einem 0:0 in die Kabine. In der zweiten Hälfte begann der SVU gut, und konnte bereits nach wenigen Sekunden in Führung gehen. Levin Raddatz hatte den Ball beim Freistoß perfekt auf Marius Weller geflankt, der den Ball geschickt über den Torwart in die Maschen lenkte. Die Abwehr des SVU um Moritz Kurrle, Tim Stein, Dominik Weller, Tim Hamlescher und Erik Hihn stand gut, nur einmal waren sich Abwehrspieler  und Torwart nicht einig, wer den Ball nun „entsorgt“. Dies nutzen die Gäste natürlich eiskalt aus. Somit stand es nach 55 Minuten 1:1.Die Gäste wollten unbedingt die drei Punkte mit aus Unterweissach nehmen und versuchten mit der Brechstange, einen weiteren Treffer zu erzielen. Die Täleself aber kämpfte bis zur letzten Sekunde um jeden Ball und boten den Gästen ordentlich Paroli. Am Ende teilten sich die Mannschaften die Punkte, wobei es für die Gastgeber kurz vor Schluss noch einen Elfmeter hätte geben müssen.

Für den SVU spielten:

Malte Boß(Tor), Erik Hihn, Tim Stein, Dominik Weller, Tim Hamlescher, Moritz Kurrle, Levin Raddatz, Jonas Knorth, Even Stoppel, Pascal Schuller, Marius Weller, Lukas Weber und Florian Ceh