D1-Junioren:Niederlage bei der SG Sonnenhof Großaspach II

SG Sonnehof Großaspach II - SV Unterweissach I  3:1

Am Sonntag konnte die Mannschaft, leider nur mit einem Ersatzspieler, gegen den punktgleichen Tabellennachbarn aus Großaspach antreten. Unsere Mannschaft begann gut und hatte nach 10 Minuten die erste Großchance. Nach einem klaren Foul im Strafraum lies der Schiri Vorteil laufen, den sie leider nicht nutzen konnten und nur den Pfosten trafen. Fast im Gegenzug mussten wir durch ein unglückliches Eigentor das 1:0 hinnehmen. Weiterhin war das Glück unserer Mannschaft nicht holt, die Großaspacher erzielten noch vor der Halbzeit aus einer abseitsverdächtigen Position das 2:0. In der zweiten Halbzeit kämpften und verausgabten sich unsere Jungs, kamen jedoch nicht richtig ins Spiel. Erst nach dem 3:0 schien es, dass unsere Mannschaft nochmals die zweite Luft bekam. Doch mehr wie das Anschlusstor war an diesem Sonntag nicht drin. Am nächsten Samstag den 14.03. tritt unsere Mannschaft um 14:00 Uhr zu Hause gegen BSB Juniorteam Berglen 1 an.

Für den SVU spielten: Luca Kinzel, Elias Berg, Kerim Enna, Jonas Fußnegger, Max Häbich, Eric Obermüller, Tom Oestreich, Jannis Paule, Yannick Schaaf und Jannis Scholz.