Fördertraining der VfB Fußballschule beim SV Unterweissach

Mitte April findet erstmals ein Kursblock des Fördertrainings der VfB Fußballschule beim SV Unterweissach statt. Vereins- und Freizeitkicker/innen im Alter von sieben bis 14 Jahren sowie Bambini (5-6 Jahre) aus der Region Backnang/Winnenden können unter der Leitung des Trainerteams der VfB Fußballschule beim SVU über sechs Wochen trainieren wie die Profis.
Die Einheiten finden ab dem 15. April immer mittwochs von 16.00 bis 17.30 Uhr statt. Basierend auf dem erfolgreichen Konzept der VfB Jugendabteilung liegt bei diesem Kurs der Trainingsschwerpunkt auf den fußballerischen Grundtechniken Torschuss, Dribbling und Passspiel. Jeder Teilnehmer erhält zudem ein VfB-T-Shirt von Puma sowie Ensinger-Getränke während der Trainingseinheit. Die Teilnahmegebühr für den Kurs beträgt 85,- Euro pro Person, alle genannten Leistungen sind darin enthalten. Eltern, die mehrere ihrer Kinder anmelden, erhalten auf das zweite und jedes weitere Kind jeweils 10% Rabatt. Mitglieder des VfB Fritzle-Clubs erhalten ebenfalls 10% Rabatt. Die Anmeldeformulare sowie weitere Informationen rund um die VfB Fußballschule sind auf der Internetseite www.vfb.de zu finden.