Sparkassen Cup 2014 für G-Junioren in Kaisersbach:

Für den SV Unterweissach spielten: Finn Strakeljahn (1 Tor), Ruben Porsche, Marvin Kunz, Eric Bode, Robin Helbig (1), Tim Möll, Tim Steinat, Leo Bauer, Julian Weiß (2)  Betreut wurde die Mannschaft von Frank Porsche
Für den SV Unterweissach spielten: Finn Strakeljahn (1 Tor), Ruben Porsche, Marvin Kunz, Eric Bode, Robin Helbig (1), Tim Möll, Tim Steinat, Leo Bauer, Julian Weiß (2) Betreut wurde die Mannschaft von Frank Porsche

Die SVU Bambinis scheitern im Viertelfinale beim 9-Meter-Schiessen!

Zum Abschluß unseres Turnier-Marathons in den Pfingstferien mit 4 Turnieren in 10 Tagen, nahmen unsere Jungs am Turnier beim SV Kaisersbach teil. Zunächst wurden in drei 5er-Gruppen die Teilnehmer für die Finalspiele ermittelt. Wir starteten wir mit einem torlosen Unentschieden gegen die TSG Backnang, obwohl wir hier eindeutig besser waren. Das nächste Spiel verloren wir dann unglücklich durch ein Freistoßtor gegen den Gegner aus Lorch; auch hier waren wir nicht chancenlos. Gegen die erste Mannschaft des FC Oberrot, lagen wir lange in Führung, fingen uns aber wieder den unnötigen Ausgleich durch einen Freistoß des Gegners ein. Das letzte Gruppenspiel spielten wir wieder überlegen und diesmal stimmte auch die Torausbeute und wir gingen verdient als Sieger vom Platz. Als Gruppendritter qualifizierten wir uns gerade noch für die Finalrunde. Hier trafen wir auf den starken Gegner aus Mutlangen, gegen den wir erst vor 4 Tagen im Finale in Korb den Kürzeren gezogen hatten. Wieder war uns der Gegner überlegen, doch wir hielten mir viel Kampf dagegen und konnten uns mit einem 1:1 in das 9-Meter-Schiessen retten. Hier gelang uns aber kein einziger Treffer und so war wieder gegen diesen Gegner Endstation! Versöhnt wurden wir durch die wirklich schönen Pokale. Vielen Dank für das tolle Turnier an den Veranstalter.

1 . Spiel: SV Unterweissach – TSG Backnang : 0 : 0

2 . Spiel: SF Lorch - SV Unterweissach : 1 : 0

3. Spiel: FC Oberrot 1 - SV Unterweissach : 1 : 1

4. Spiel: SV Unterweissach – VfL Winterbach : 2 : 0