10 . Korber Jugendfußballcup 2014 für G-Junioren im Remstalstadion in Korb

Starker 2. Platz der SVU Bambinis

Am Donnerstag den 19.06.14 ging es für unsere Bambinis zum Turnier nach Korb. Ins Turnier starteten wir mit einem Unentschieden gegen den Gegner aus Oßweil. Im nächsten Spiel mussten wir gegen die Kids aus Hochberg ran, wo wir einen frühen Rückstand hinnehmen mussten. Unsere Jungs zeigten starken Kampfgeist und spielerisch tollen Fußball und somit gelang ihnen der Ausgleich. Doch mit einem Unentschieden wollten sie sich auch nicht zufrieden geben und gaben nochmal Vollgas. Dies wurde mit dem Führungstreffer belohnt. Am Ende gewannen wir dieses Spiel mit 2:1. Das dritte Spiel wurde gegen den Gastgeber Korb II gespielt. Kurz vor Schluss, gelang unserem Torspieler Julian ein toller Schuss kurz vor der Mittellinie, der im gegnerischen Tor landete und somit den Sieg brachte. Im letzten Gruppenspiel ging es gegen den Stuttgarter Sportclub. Es war ein sehr starker Gegner und wir lagen früh in Rückstand. Der Ausgleichstreffer wurde aber kurze Zeit später erzielt. Unsere Jungs kämpften für den Führungstreffer, der ihnen nach einigen Chancen auch gelang. Das war letztlich der Sieg und der bedeutete auch gleichzeitig den 1. Platz in unserer Gruppe. Die Jungs waren sehr glücklich darüber, dass Sie das Halbfinale erreichten. Im Halbfinale trafen wir dann auf die 1. Mannschaft des Gastgebers. Da beide Mannschaften gleich stark waren, ging es am Ende ins 9-Meter Schießen. Dies war für die mitgereisten Eltern, Trainer und Spieler eine nervenaufreibende Angelegenheit. Nach tollen Treffern von Marvin, Noah und Julian gewannen wir dieses 9-Meter Schießen und zogen somit ins Finale ein. Im Finale unterlagen wir dann leider unglücklich mit 0:1 gegen den starken Gegner aus Mutlangen. Jungs ihr habt klasse gespielt, weiter so! Eure Trainer und Eltern sind stolz auf euch!

1 . Spiel: SV Unterweissach - FSV Oßweil 1:1

2 . Spiel: SKV Hochberg - SV Unterweissach 1:2

3 . Spiel: SV Unterweissach - SC Korb II 1:0

4 . Spiel: Stuttgarter Sportclub - SV Unterweissach 1:2