D1 des SVU verliert mit 0:1 unglücklich das Derby gegen Allmersbach

(Sw)Kein gutes Fußballspiel zeigten beide Mannschaften am letzten Samstag. Es steckte wie immer viel Aggressivität im Spiel und dafür sind die SVU Jungs einfach viel zu brav, um sich gegen solche Gegner durchzusetzen. Leider musste Flo verletzungsbedingt raus und mit ihm ging auch die Ordnung in der Abwehr verloren. Nur wenige Minuten später konnte die Abwehr den Ball nicht richtig klären und Allmersbach nutze diese Chance zum einzigen Treffer an diesem Tag. In der zweiten Hälfte spielte der SVU besser auf und hatte auch einige wenige Chancen, das Spiel noch zu drehen, doch am Ende fehlte die nötige Cleverness und Coolness vor dem Tor um die Punkte in Unterweissach zu behalten.

Für den SVU spielten: Malte Boß(Tor), Florian Ceh, Moritz Erhardt, Moritz Kurrle, Jonas Knorth, Levin Raddatz, Even Stoppel, Moritz Stoppel, Marius Weller, Pascal Schuller und Dominik Weller