FC Oberrot - SV Unterweissach 4:1 (2:0)

Oberrot war die klar bessere Elf und gewann auch in der Höhe verdient. Von den Gästen aus dem Weissacher Tal war wenig zu sehen. Nach einer Viertelstunde war Philipp Kees nach einem Freistoß von Martin Beer zur Stelle und köpfte die Hausherren in Führung. In der 29. Minute landete ein Eckball von Simon Kühnle auf dem Kopf von Kees, der auf 2:0 erhöhte. Seinen dritten Kopfballtreffer machte Kees nach einem Eckball von Markus Bauer in der 74. Minute. Zehn Minuten später erhöhte Philippe Benz nach einem Zuspiel von Marvin Wölk auf 4:0. Erst eine Minute vor dem Schluss gelang René Sailer der Ehrentreffer für den SVU.

 

Merz, Kost, Schwarz, Jung, Höfer, Krug (46. Böhret), Kosztovics (70. Haddad), Meme, Wilhelm (46. Dogan), Lindemann, Sailer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0