C-Junioren Bezirksstaffel: Verdienter Punktgewinn

SG Weinstadt I - SV Unterweissach     0:0

Durch einen Sieg gegen Weinstadt wäre unsere Mannschaft mit den Gegnern in der Tabelle gleich gezogen und hätte zu dem Drittplatzierten aufschließen können. Leider sollte es an diesem Samstag nicht sein. Ein in der ersten Halbzeit gutes Spiel unserer Mannschaft, wurde nicht mit einem Tor belohnt. In der zweiten Halbzeit war das Spiel zerfahren und es entstanden kaum noch Torchancen für unsere Jungs. Da der Gegner selber nicht viel nach vorne tat, war es nur logisch, dass das Spiel 0:0 endete. Man hat heute zwar einen Punkt geholt, aber auch zwei Punkte verloren, weshalb  die C-Jugend auf den sechsten Tabellenplatz zurück rutschte. Ein Sieg war hier durchaus möglich. Um die Vorrunde positiv abzuschließen, sollte am nächsten Samstag zu Hause um 15:15 Uhr gegen den Siebten aus Winterbach gewonnen werden.

Für den SV Unterweissach spielten: Luca Kinzel, Max Häbich, Elias Berg, Cedric Schuller, Jonas Fußnegger, Jannis Paule, Jannis Scholz, Yannick Schaaf, Dennis Gross, Mattis Leissner, Sven Filipiak, Luca Haider, Tom Oestreich und Manuel Butz.