C-Junioren Bezirkspokal: Noch ein hoher Sieg im Pokal

SV Allmersbach - SV Unterweissach 2:8

5 Tage nach dem Sieg in der Bezirksstaffel, traf unsere Mannschaft wieder auf die Nachbarn aus Allmersbach. Dieses Mal kam es im Bezirkspokal Achtelfinale in Allmersbach, an einem windigem Herbstabend, zum Derby. Bereits zur Halbzeit führte unsere spielerisch gut aufgelegte Mannschaft verdient mit 3:1. Nach der Pause erzielten die Jungs innerhalb von 10 Minuten weiter 4 Tore und zogen auf 7:1 davon. Am Schluss stand ein nie gefährdeter 8:2 Sieg zu Buche. Dies bedeutet den Einzug ins Pokal Viertelfinale am 08. April 2017 gegen die in der Landesstaffel spielende Mannschaft aus Fellbach.

Für den SV Unterweissach spielten: Luca Kinzel, Cedric Schuller, Max Häbich, Luca Haider, Elias Berg, Tom Oestreich, Jonas Fußnegger, Kerim Enna, Jannis Paule, Jannis Scholz, Sven Filipiak, Yannick Schaaf, Manuel Butz und Mattis Leissner.