C-Junioren: Toller Einstand gegen Urbach

SV Unterweissach - SC Urbach I   7:2

Am Samstag den 17.09.16, durften unsere Jungs endlich wieder in einem Pflichtspiel gegen den Ball treten. Keiner wusste wo man steht. Das letzte Jahr, als C2 in der Kreisstaffel, hatten Sie als Tabellenzweiter abgeschlossen. Nach Erfolgen in der Vorbereitung gegen die TSG Backnang und den TSV Haubersbronn, ging man optimistisch in die Begegnung gegen den SC Urbach I. Schon nach kurzer Zeit konnte man erkennen, dass die Jungs heiß auf die neue Saison waren und vom Trainer gut vorbereitet waren. Schnell gingen sie mit 3:0 in Führung. Nach dem Anschlusstreffer konnte man den Vorsprung bis zur Halbzeit noch auf 6:1 ausbauen. Die zweite Halbzeit ließen sie dann langsamer angehen, so dass am Schluss ein 7:2 Sieg zu Buche stand. Mit diesem, in der Höhe unerwartetem Ergebnis, stehen die C Junioren nach dem 1. Spieltag an der Spitze der Bezirksstaffel, welchen sie am 28.09.2016 um 18.30 Uhr zu Hause gegen die SG Sonnenhof Großaspach verteidigen wollen.

Für den SV Unterweissach spielten: Cedric Schuller (1), Max Häbich, Niklas Werthwein, Luca Haider, Luca Kinzel, Elias Berg, Tom Oestreich, Jonas Fußnegger, Kerim Enna (2), Jannis Paule (3), Florian Pachonik, Jannis Scholz (1), Moritz Baur, Yannick Schaaf, Dennis Gross und Mattis Leissner.